Skip to main content

Eastpak Schulrucksack

Eastpak Schulrucksack
Die Marke Eastpak ist bekannt für ihre gute Qualität und Vielfalt was Rucksäcke und Taschen angeht. Eastpak kann bereits auf eine lange Unternehmensgeschichte zurückblicken, die bis heute von Erfolg gekrönt ist.
Zunächst wurde 1960 von Monte Goldman das amerikanische Unternehmen „Eastern Canvas Products“ gegründet.

Eastpak Rucksack – Qualitäts Rucksäcke

Diese Firma stellte Rucksäcke ausschließlich für den Militärgebrauch her. 1976 strukturierte man um es wurden Rucksäcke und Taschen für den normalen Bürger hergestellt. Ab diesem Zeitpunkt verwendete man den Namen „Eastpak“, der sich als Aushängeschild für enorm belastbare Taschen und Rucksäcke erwies.

Bis heute vertreibt die Firma Eastpak Rucksäcke, Taschen und Reisegepäck in allen Variationen und Größen weltweit und gibt eine Garantie von 30 Jahren auf seine Produkte.
Dies spricht wiederum für die gute Verarbeitung und Verwendung eines hochwertigen Materials.

Eastpack Schulrucksack kaufen

Eastpak eine spezielle Rucksack Marke

Im Jahre 2000 wurde Eastpak von VF Corporation übernommen und gilt als Marktführer bei der Herstellung und Vertreibung von Rucksäcken in ganz Europa. Bis heute wurde die Produktpalette vergrößert, wobei man bei jedem Teil seinem Stil treu bleibt. Ob Taschen, Rucksäcke, Geldbörsen, Notebooktaschen, Reisegepäck oder auch Kleidungsstücke, Eastpak steht für langfristige Haltbarkeit. Der Trend heutige führt eher zum Gegenteil, günstiger und dafür mindere Qualität, hiergegen verwahrt sich Eastpak.

Eastpak Schulrucksack

Der Eastpak Schulrucksack zeichnet sich nicht nur durch seine hohe Qualität aus, die sich in der Reißfestigkeit der Stoffe, in der Verarbeitung der Produkte sowie in der Haltbarkeit und Wetterbeständigkeit auszeichnet, sondern steht auch als für Innovation und modische Weiterentwicklung im Hinblick auf den gerade aktuellen Trend in Sachen Farbe, Muster und Design. Bereits 1960 erfreuten sich die ursprünglich für das Militär produzierten Taschen und Rucksäcke vor allem auf dem Campus großer Beliebtheit. Dieser Trend hat bis heute angehalten und ein Rucksack Eastpak ist sowohl bei Grundschülern, bei Jugendlichen oder beim Studenten oder zum Sport- und Freizeitgebrauch äußerst beliebt. Dies beruht wohl auch auf der optischen Vielfalt der Eastpak-Produkte (es gibt auch Scout Rucksack oder 4you Schulrucksack), ob in camouflage, einfarbig, mit Mustern versehen, mit den jeweils aktuellen Trendfarben und verschiedenen Designs, für Jungen und Mädchen, jeder findet hier das passende Stück, mit dem er sich identifizieren kann. Der Rucksack Eastpak ist einfach mit dabei in allen Situationen und hält was er verspricht. Absolut zuverlässig bei Wind und Wetter bleibt der Inhalt geschützt vor äußeren Einflüssen und erfüllt somit nicht nur seinen Zweck, sondern ist auch noch absolut angesagt.

Eastpak geht mit der Zeit

Das Erfolgsrezept der Marke Eastpak ist wohl, auch in der heutigen Zeit auf Qualität zu setzen und dabei auch noch gut auszusehen. Haben Sie einmal ein Eastpak-Produkt gekauft, wissen Sie, wie sich Qualität anfühlt und der Rucksack wird Ihr ständiger Begleiter, ob zu beruflichen Zwecken, Freizeitaktivitäten, als Auffänger für Einkäufer oder einfach Tasche für anbei, der Rucksack Eastpak ist leicht und doch unkaputtbar, so dass Sie sich immer auf ihn verlassen können. Das Motto „Built to resist“ wird stets beibehalten, nur so ist man auch in der Lage, eine Herstellergarantie von 30 Jahren zu vergeben, was wohl einzigartig ist. Gerade bei jungen Leuten ist ein Rucksack Eastpak mit hohem Stellenwert verbunden und ein gern gesehener Begleiter in allen Lebenslagen. Die Investition in ein Eastpak-Produkt lohnt sich in jedem Fall, denn neben der langen Haltbarkeit eines solchen Produktes, erwirbt man mit dem Kauf ein absolustes Kult-Accessoire. Auch in der Outdoorsparte fühlt man sich von Seiten Eastpak heimisch, dies aufgrund der Eigenschaften von robuster Verarbeitung und hoher Funktionalität. Ein Non-Plus-Ultra in jeder Hinsicht. Ein Kauf, der sich in jeder Hinsicht lohnt. Auch stylisch liegen Sie absolut im Trend mit einem Rucksack Eastpak, denn man ist ständig darauf bedacht mit dem Trend der Zeit zu gehen und einfach angesagt zu sein. Farben und Design in Verbindung mit der hohen Belastbarkeit der Taschen zeichnen die Eastpak Produkte aus.